Häufig gestellte Fragen

  1. Kann ich per Telefon / WhatsApp / Instagram oder per Post bestellen?

Ja, Sie können über unsere Social-Media-Kanäle bestellen, indem Sie uns kontaktieren.

  1. Wie lange dauert die Lieferung?

Der Versand hängt genau von Ihrer Auswahl ab.

Fedex: Kostenlos (1-3 Werktage)
DHL Express: Kostenlos (1-3 Werktage)

UPS: Kostenlos (1-3 Werktage)

  1. Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt ein.

  1. Was sind Ihre Social-Media-Kanäle?

E-Mail: info@Shaika.de
Instagram: Abendkleider_shaika (Deutsch)

  1. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

VISA-KARTE
Sie können problemlos mit Visa-Karte oder Bankkarte bezahlen.

BANKÜBERWEISUNG
Sie können ganz einfach eine Überweisung auf unser Konto tätigen. Bei dieser Option erhalten wir Zahlungen immer vor dem Versand.

PAYPAL

 

E-Mail: info@shaika.de

Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu fragen.

Schöne Grüße

Shaika B.V.

Steuernummer: 216/5796/0924

E-Mail: info@shaika.de